Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 5
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

VID/DVD Review: Exit Wounds - The Movie

Veröffentlicht am Samstag 12 Januar 2002 00:06:42 von maximillian_graves
phpnuke.gifSteven Segal und DMX in einem Actionfilm der Oberklasse!
Darsteller (u.a.): Steven Segal (Orin Boyd); DMX (Latrell Walker); Tom Arnold (Henry Wayne)

Story

Orin Boyd ist ein echter Troublemaker innerhalb der Polizei von Detroit. Er befolgt Anordnungen nur, wenn ihm danach ist und wurde im laufenden Jahr bereits 3 mal wegen unnötiger Brutalität bei der Festnahme angezeigt. Als er den Vizepräsidenten aus einer Falle befreit und dabei eine Menge Schaden anrichtet, versetzt ihn der Polizeichef ins 15. Revier, dem absoluten Elendsviertel. Bald stellt Boyd fest, daß dort die eine oder andere Sache nicht mit rechten Dingen zu geht. Korruption scheint an der Tagesordnung und Verbündete sind rar gesäht. Und dann ist da noch dieser mysteriöse, angebliche Drogendealer Latrell Walker...


Beurteilung

Ein echter Bringer! Hinter diesem Film bleiben Klassiker wie "Die Hard", "Lethal Weapon" und Konsorten weit zurück. Einige der besten Stunts die ich je gesehen habe und wirklich einige überragende Kampfsporteinlagen lassen auch Vergleiche zu Filmen mit Chackie Chan zu, doch auch der muß hier den Schwanz einziehen und den Mund halten. Es fließt nicht übermäßig viel Blut in diesem Actionreißer, aber doch einiges und wohlgetimt. Die Bild sind toll eingefangen und sehr rasant. Es bleibt wirklich kaum Zeit zum Atem holen. Man sollte sich auch weiter gar nicht davon abhalten lassen, daß man DMX oder Segal nicht mag, denn die schauspielerische Leistung, die die beiden hier liefern, ist über jeden Zweifel erhaben.
Fazit: Einer der besten Actionfilme überhaupt. Tolle Darsteller, Tolle Stunts, tolle Bilder - und angenehme Musik.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!