Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 5
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Eure Erben - Eure Fäuste

Veröffentlicht am Dienstag 27 November 2007 20:58:07 von madrebel
Eure Erben - Eure Fäuste

1. Eure Fäuste
2. Schläfer
3. Schläfer (Live)
4. Wir brauchen Krieg (Live)
5. Untergang (Live)
6. Eure Fäuste (Live)
7. Gefrorene Bilder (Video)

Pängg Distribution

Arnd - Gitarre, Gesang
Lacky - Drums
Emma - Bass, Gesang

Eine nette kleine EP haben die Ruhrpottthrasher „Eure Erben“ hier aufgenommen. Wer die Band nicht kennt, sie sind hervorgegangen aus den alten Kultthrashern „Darkness“, die ja schon vor einiger Zeit in die ewigen Jagdgründe gegangen sind.
Nun, hat man schon einige Zeit als „Eure Erben“ auf dem Buckel und hat sich in der Zeit durchaus einen kleinen, aber nicht unbekannten Namen erspielt. Viele Livegigs, und das spricht sich halt herum. Nun, „Eure Fäuste“ bietet eigentlich nichts neues, für diejenigen, die die Band allerdings bislang nur vom Namen her kannten (wie meinereiner.), ist es durchaus interessant zu hören, was das Trio da so macht. Und die Songs können echt was, cooler deutschsprachiger Thrash, der eine sympathische Punkattitüde aufweist und richtig rockt.
Gleichzeitig hat man auch noch vier Stücke liveauf der Scheibe und ein Video. Das ist doch mal was. Und das für popelige 6€. Das lohnt sich. Also, Fans des guten alten Thrash, greift zu. Das Zeug kann was.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!