Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Entombed - When in Sodom

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 20 Juni 2006 13:37:27 von madrebel
Hui, die Punk n Roll Klänge sind eingepackt und man erinnerst sich altem Könnens. Sowas möchte man meinen, wenn man die neue EP der Schweden hört.










Entombed - When in Sodom


1. When in Sodom
2. Carnage
3. Thou Shalt Kill
4. Heresy
5. Amen


Threeman Records


L-G Petrov - Vocals
Alex Hellid - Guitars
Nico Elgstrand - Bass
Peter Stjärnvind - Drums


Und was „Entombed“ hier mit „When in Sodom“ auf die Beine gestellt haben, das kann sich mal echt hören lassen. Eine Todesbleigranate der Oberklasse. Das geht schon los mit dem Titelsong, der verdammt derb zur Sache geht geht über den Brecher „Carnage“ zu dem abwechslungsreichen „Thou Shalt Kill“. „Heresy“ kann beim Hörer mit einer düsteren Atmosphäre aufwarten und überraschend melodisch und abwechslungsreich gestaltet sich danach „Amen“,ein recht experimentelles mit viel Akustik versehenem Stück Musik, was man so von den Jungens nicht erwartet hätte.
Im Herbst soll dann das neue Album erscheinen und wenn das Album nur annähernd so geil, wie diese EP wird, dann kann sich die Metalwelt auf einen echten Kracher gefasst machen.

madrebel


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 1 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Zuviel schwedischer Wodka?
Die Stimme des Sänger, ist  sehr krass. Ziemlich tief, aber keines Falls schlecht und die Riffs hauen auch sehr ordentlich rein, bis vor kurzen kannte ich gar nichts von der Band, aber ich muss mir noch einiges von der mal anhören.