Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Enigmatik - Slitherin

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 21 Mai 2008 18:26:38 von madrebel
Enigmatik - Slitherin

1. The hanged man
2. Nautilus
3. Beasthunter
4. Let the brother receive the light
5. Laudanum
6. Dark age of reason
7. The green fairy
8. The ghost of william blake
9. Fata morgana
10. The nucleaus of the spheres
11. Pallas athena
12. Metropolis

Manitou Music

Bass - Loic
Gesang - Benoit, Loic
Gitarre - Benoit, Dominique
Schlagzeug – Guido

Schlagt mich, steinigt mich, teert und federt mich. Aber entweder bin ich zu ignorant diese Musik zu verstehen, es ist die falsche Tageszeit, oder irgendetwas anderes.
Jedenfalls legt man sich diese CD, der Schweizer Formation „Enigmatik“ ein und lässt sie mal laufen. Und man weiß nicht, was man sagen soll. Gut, schlecht, irgendwas dazwischen. Keine Ahnung. Auf jeden Fall spielen die Eidgenossen einen kruden Mix aus Grindcore, Death, Jazz, Prog und was es sonst noch so an verkopften Musikstilen gibt, die man schwerlich einordnen kann.
Schlecht allerdings ist das ganze nicht, was das Quartett da fabriziert hat, aber zum Nebenherhören, feiern, oder ähnlichem, ist die Scheibe schwerlich geeignet. Man weiß einfach nicht, wo man die Jungs einordnen soll, und das weiß die Band wahrscheinlich selbst nicht. Allerdings ist diese Platte ein 75minütiges Stück Freakmusik, welches sich unter gewissen anderen körperlichen Gemütszuständen durchaus hören lässt.
Ja, eine echt feine Platte, aber ich frage mich ernsthaft, wer so was hören will bzw. soll?




Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!