Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Eisbrecher - Eiszeit

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 18 März 2010 17:57:41 von madrebel

eisbrechereiszeit.jpg

 

Eisbrecher - Eiszeit

01.Eiszeit
02.Segne deinen Schmerz

AFM Records

Alexander „Alexx“ Wesselsky - Vocals
Jochen „Noel Pix“ Seibert - Leadguitar
Jürgen Plangger - Guitar
René Greil - Drums
Maximilian „Maximator“ Schauer - Keyboard
Olli Pohl – Bass

In Kürze erscheint das neue Album der Brachialteutonenrocker von Eisbrecher. Vorab gibt es für die ungeduldigen aber schon mal eine 2-Track Single, die dem geneigten Fan schon mal Appetit auf mehr macht. Nun, man kann hier mit Fug und Recht behaupten, eine recht gut produzierte und eingängige Hitsingle aufgenommen zu haben, die durchaus in Kürze in allen düsteren Tanztempeln der Republik rauf und runter laufen wird. „Segne deinen Schmerz“ ist mit seinen Elektrobeats definitiv ein Kandidat, aber auch der Titeltrack dürfte die Szenegänger ebenfalls beglücken.
Also, wer es nicht abwarten kann, ist hier gut bedient.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!