Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 5
Stimmen: 2


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Eat the Gun / Kingsize

Veröffentlicht am Mittwoch 20 August 2003 23:38:09 von madrebel
Wow, wow, wow, was ist das denn ? Gibt es das noch aus deutschen Landen, dass eine Band dir innerhalb von nur ein paar Takten die Eier wegbläst ? Scheinbar ja, „Eat the Gun“ aus Münster schaffen das mit einer lässigen Leichtigkeit, die ihresgleichen sucht.

Eat the Gun / Kingsize










01 Welcome To The Show
02 High Heeled Love
03 Face The Music
04 Crisis
05 Break Out The Jams
06 Appetite
07 The Whole World

Eigenproduktion


Wow, wow, wow, was ist das denn ? Gibt es das noch aus deutschen Landen, dass eine Band dir innerhalb von nur ein paar Takten die Eier wegbläst ? Scheinbar ja, „Eat the Gun“ aus Münster schaffen das mit einer lässigen Leichtigkeit, die ihresgleichen sucht. Absolut geiler rotziger Rock, irgendwo zwischen lässigen AC/DC Anleihen, einem Schuss Punk und einer gehörigen Portion „Leck mich am Arsch“ Attitüde. Klingt das originell ? Nöö, interessiert aber auch keine Sau . Hauptsache, der Krempel tritt einem gewaltig in den Arsch. Und das macht die Scheibe auf jeden Fall. Wer mal wieder richtig losrocken will, ist bei den Jungs hier echt goldrichtig. Also, nicht mehr groß weiterlesen, unter http://www.eatthegun.com deren Page besuchen, und das Teil bestellen. Einziges Manko, das Teil ist schon nach 20 Minuten vorbei, aber es gibt ja die Repeat-Taste. So, aber jetzt ist auch Schluß hier, tütet endlich die 8 Flocken ein und holt euch das Teil. Hurtig, hurtig, sonst gibt es heute Abend wieder „The Rasmus“, und das will doch wohl keiner , oder ?

Madrebel


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!