Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 1
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: ETERNAL GLORY - MARCH INTO BATTLE

Veröffentlicht am Mittwoch 06 Februar 2002 19:01:05 von madrebel
Endlich habe ich mich dazu durchringen können, dieses Demo zu besprechen.
Die Frage ist warum ?

Eternal Glory

March Into Battle

Eigenproduktion

Endlich habe ich mich dazu durchringen können, dieses Demo zu besprechen.Die Frage ist warum ?
Nun ja, dieses Demotape ist zwar gut aufgenommen, aber zerrt einem nach zwei Minuten extrem an den Nerven. Ein Gesang der klingt, als hätte sich der Sänger Wäscheklammernn an sein Gemächt geklemmt, und eine Attitüde, die selbst alten Helden der 80er peinlich wäre. Alleine der extrem hohe Gesang ist sehr nervtötend.
Das S/W Cover ist jedoch sehr schön gezeichnet, irgendein Krieger, der was auch immer hält, ein Schwert, eine Kokosnuss, ich weiß es nicht, aber es ist sehr fantasievoll und mit Liebe gezeichnet.
Die Songtitel sind nicht gerade sehr fantasievoll, handeln von Stahl,Metal,Glory,Fire, blablabla... Dieses Demo enthält 4 Stücke voll von peinlichem Schwert und Metalgejaule, eigentlich sind diese Themen ja lustig, aber hier wirkt es extrem peinlich.
Trotzalledem, wollt ihr auf einer Fete was zu lachen haben, holt euch das Tape.
Es lohnt sich alleine wegen der kultig-peinlichen, aber irgendwie niedlichen Songtitel:

„Mystical Path“
„Metal Never Dies“
„Die By My Sword“
„Kill For Steel And Glory"

Leider gibt es die Jungs nicht mehr, partytauglich wären sie allemal. Wollt ihr es trotzalledem wagen, dieses Demo euer Eigen zu nennen schreibt an:
Gerd Pufler
Michaelsbergstr. 4
74363 Eibensbach

Madrebel


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!