Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 4
Stimmen: 3


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Dragonsfire - Speed Demon

Veröffentlicht am Donnerstag 13 Juni 2013 19:59:29 von madrebel

dragonsfire.jpg

Dragonsfire - Speed Demon

Speed Demon
Savior
The Gunslinger‘s Fate
The Prophet
Allied Force
Ask For More
Steel Eel
The Warrior (Live)

TTH Media

Torsten Thassilo Herbert - Vocals & Bass Guitar
Timo Rauscher - Guitar
Oliver Brandt - Guitar
Jan Müller – Drums

Scheibe Nummer Drei hat der Hessenvierer nach diversen Besetzungswechseln nun rausgebracht und ich muss sagen. Verdammt geiles Stück Metal. Die Jungs spielen mit sehr viel Elan und Spaß an der Sache und haben dabei noch ein Händchen für richtig coole Songs. Da sollte man sich einfach mal „Allied Force“ oder den Titeltrack „Speed Demon“ reinziehen. Und dazu gibt es noch eine herrlich selbstironische Truemetalgranate namens „Steel Eel“, die herrlich schräg und witzig rüberkommt.
Das raue Gesangsorgan von Frontmann  Torsten Thassilo Herbert passt dazu auch noch irgendwie wie der sprichwörtliche Hintern auf dem Eimer.
Ein Manko gibt es allerdings. Die Platte ist mit 36 Minuten etwas zu kurz geraten.
Dennoch. Eine richtig geile CD, die man wirklich antesten sollte.

 


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!