Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Down mit DVD

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 25 August 2010 19:01:27 von madrebel
phpnuke.gif

Neues aus New Orleans: DOWN veröffentlichen am 01. Oktober ihre erste DVD/2CD namens "Diary Of A Mad Band", die neben einem knapp 120minütigen Musikfilm auch exklusives "Behind The Scenes"-Material enthalten wird.
DOWN-/CROWBAR-Gitarrist Kirk Windstein dazu:

Im Wesentlichen ist das unsere 2006er Reunion-Tour in chronologischer Reihenfolge, als wir uns entschieden, die Band wieder zusammen zu stellen und eine richtige Band daraus zu machen. Los geht's mit der ersten Show in Hamburg bis zum "Download", wo zwar nicht wirklich der letzte Gig stattfand, weil wir auch eine Show in Irland hatten, aber davon abgesehen, ist es wirklich chronologisch; es gibt einen Song von jeder dieser Shows. Es ist allerdings kein PANTERA-"Behind The Scenes", mit Party, Saufgelagen und Möpsen überall, denn das könnten wir ohnehin nie toppen, weil Dime ein echtes Genie war, was dieses Zeug betraf. Wir haben eher einen Seventies-Style-Rock'n'Roll-Film gemacht, wie die, mit denen ich aufgewachsen bin, also eher wie "The Song Remains The Same" von LED ZEPPELIN oder "Let There Be Rock" von AC/DC. Es ist [einfach nur] ein Film.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!