Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Dong Open Air startet Bewerbungsphase

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 25 Oktober 2010 18:31:13 von madrebel
phpnuke.gif

Vom schönen Dongberg im niederrheinischen Neukirchen-Vluyn, der wieder einmal "Träger" des DONG OPEN AIRs 2011 sein wird, erreicht uns heute der Startschuss für alle Bands da draußen. Die Bewerbungsphase für das Festival 2011 hat begonnen und das Team hat folgendes dazu zu sagen:
 

"Moin liebes Metalvolk!

Nach zwei Jahren der Geduld ist es endlich wieder soweit: es verlangt uns nach neuem Input! Wie schon angekündigt, war es eine Ausnahme, dass wir wegen des Best-Of-Programms im Jubiläumsjahr 2010 keine Bewerbungen entgegengenommen haben. Nun aber steht es erneut jedem von Euch frei, Material seiner Band einzureichen, um am 15. und 16. Juli 2011 die Bühne in der Dong zu rocken!

Egal ob mit Plattendeal oder ohne, egal ob Live-Veteranen oder
Proberaumband, egal ob aus Neukirchen-Vluyn oder Madrid,
Hauptsache, Ihr habt mindestens drei Songs, die Ihr uns zur Probe schicken könnt. Egal ob als Oldschool-CD-Einsendung, MySpace-Link oder MP3-Upload [unser Favorit], lasst uns was hören! Ab sofort, und bis wenige Tage vor Weihnachten öffnen wir unser Bewerbungsformular auf www.dongopenair.de. Aber Achtung: Nur Bewerbungen, die diesen Weg gehen, werden garantiert bearbeitet und beantwortet.

Und jetzt los, nehmt Einfluss auf das Programm des D.O.A 2011! Bewerbt Euch selbst oder fordert Eure Musikerkumpels oder Lieblingsband auf, sich zu bewerben; dann kann nichts mehr schief gehen!

Wir hören uns!
Euer Dong Team"

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!