Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Dong Open Air mit Änderungen

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Sonntag 11 Juli 2004 16:16:01 von madrebel
phpnuke.gifHallo allerseits,

diesmal gibt es eine nicht so dolle Nachricht zu verkünden, denn die Dark Metaller von Asterius müssen zum Bedauern des D:O:A Teams ihren Auftritt auf dem diesjährigen Dong Open Air absagen. Am besten erklären kann das die Band aber selbst. Hier was der gute Andrash von Asterius uns schrieb:

"Leider habe ich aber eine ganz, ganz schlechte Nachricht aus dem Asterius-Lager: Wir müssen den Gig dieses Jahr leider definitiv absagen! Unser Bassist ist ja Tontechniker beim Radio und hat an dem Freitag-Abend einen Spätdienst aufgedrückt bekommen, der aufgrund der Urlaubszeit momentan nicht mehr verschoben werden kann, weil Leute fehlen und Radiosendungen eben nicht ausfallen können...
Er hat alles versucht, mit jemandem zu tauschen, aber vergebens, es ist niemand da gerade jetzt im Juli!
Du kannst dir vorstellen, wie enttäuscht nicht nur ich, sondern wir alle sind, hatten uns so riesig gefreut, auch überhaupt dabeizusein und jetzt hätten wir sogar ne Samstags-Position nicht wahrnehmen können...
Aber so gehts nunmal ab und an, man kann nicht alles mitnehmen!"

Als Ersatz konnten wir die düsteren Metaller von Dark Suns aus Leipzig in die Pflicht nehmen, die zwar den Härtegrad von Asterius nicht erreichen, aber dennoch mit ihren Melodien und genialem cleanen Gesang begeistern werden.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!