Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Deicide wollen touren

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 21 Juli 2008 14:58:41 von madrebel
phpnuke.gifNach Angaben der polnischen Booking-Agentur Massive Music wird im Oktober mit einer Tour von DEICIDE zu rechnen sein. Satansbraten Glen Benton soll übrigens wieder mit von der Partie sein. Genaue Daten und Vorbands sollen in Kürze angekündigt werden. Benton äußerte sich wie folgt:

Mit großer Freude kann ich bekannt geben, dass ich nach einer 14-monatigen Pause wieder mit DEICIDE auftreten werde, nachdem nun alle rechtlichen Dinge geklärt wurden, die mich von Konzertreisen abhielten. Da ich meine Privatsphäre schätze, möchte ich nicht allzu sehr auf die genauen Details eingehen, jedoch möchte ich mich bei allen Promotern und Agenturen entschuldigen, denen ich durch diese Umstände Probleme bereitet habe. Ich freue mich darauf, wieder mit Steve, Jack und Ralph auf der Bühne zu stehen und kündige in diesem Zuge an, dass wir momentan ausgewählte Konzerte in den Vereinigten Staaten und Europa buchen, um "Till Death Do Us Part" live vorzustellen.

[Quelle: Massive Music]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!