Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: David Vincent wieder bei Morbid Angel

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 13 August 2004 21:45:12 von madrebel
phpnuke.gifBei den US-amerikanischen Death Metallern MORBID ANGEL gibt es einen Sänger-Wechsel. Nach diversen Gesprächen verließ der letzte Morbid Angel Sänger Steve Tucker (zuletzt "Heretic") die Band. Ihr ehemaliger Sänger und Bassist David Vincent wird ihn wieder ersetzen. Steve Tucker bedankt sich bei all seinen Fans und den Freunden, die er durch Morbid Angel kennengelernt hat.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 3 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Re: David Vincent wieder bei Morbid Angel
Bei so kleinen Kellercombos bleibt Sänger eher Sänger, aber bei solchen Monstern wie den Angeln und deren Persönlichkeiten ist es immer sehr spannend, wenn so ein Platz verlassen und neu belegt wird. Marduks Legion, C.Corpses Barnes oder hier Vincent, dann Tucker (oder früher Browning), kurz mal Anderson, wieder Tucker, und plötzlich wieder Vincent. Aber leider hilft er wohl nur für vier Shows aus...naja, ihr alten Recken...es bröckelt...das Leben wird schwerer...einerseits weil alle älter geworden sind und mehr private Pflichten haben (der Tucker hat wohl drei Kinder), andererseits weil auch die Zeiten etwas härter geworden sind und die Gesellschaftszwänge mehr werden, wenn man nicht auf der Strecke bleiben will... Der Ausdruck des Death Metal zählt mehr denn je, aber der Lebensstil wird immer weniger möglich; die Galgenstricke werden fester...Na mal sehen, um beim Thema zu bleiben, wer demnächst bei den Angeln growlt... Für den anspruchsvollen Trey ist die Suche ja immer fünfmal so schwer!!!
Re: David Vincent wieder bei Morbid Angel
Wohl wahr.
Re: David Vincent wieder bei Morbid Angel
Gelle!!!