Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Dave Evans - Sinner

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 14 April 2010 16:16:07 von madrebel

daveevans_sinner_cover.jpg

Dave Evans – Sinner

1.Back on the Firing Line
2.Rock´n´Roll or bust
3.Take me down again
4.Only the Good die young
5.Sinner
6.Carnal Knowledge
7.Turn it up
8.Out in the Cold
9.Go down fighting
10.Sold my Soul to Rock´n´Roll
11.D.O.A.
12.The Thunder down under

STF-Records

Dave Sinner hat eine Platte gemacht. Dave Sinner? Hmm, den Namen kenne ich doch. Ach ja, der hat damals irgendwann in grauer Vorzeit mal bei „AC/DC“ gesungen. Tja, die Jungs haben irgendwann ohne ihn weitergemacht und wo die jetzt stehen, weiß die halbe Welt.
Der freundliche alte Zauselkopp allerdings tourt seitdem durch Pubs, Pinten, kleine Clubs und zieht sein eigenes Ding durch. Nun, hier veröffentlicht er nun in Europa mit „Sinner“ sein erstes Album. Okay, viele werden jetzt sagen, der hat aber schon was mehr. Richtig, aber der Erstling war hier nie erhältlich und nun hat man 6 Jahre später jemanden gefunden, der das Teil auf den Markt kloppt.
Und was hier zu hören sein dürfte ist dann klar. Guter erdiger Hardrock der alten Schule, der gut abgeht, Spaß macht, nach den guten alten Zeiten klingt und einfach nur rockt. Das ganze ist zwar herrlich antiquiert und von Vorgestern, was die Platte dennoch sehr sympathisch wirken lässt. Auf jeden Fall ist das hier so richtig schöner Gute Laune Rock´n´Roll für ein paar lecker Bier, geiles Wetter und eine schöne Grillparty. Nichts besonderes, aber halt kurzweilig.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!