Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Das neuste von Roadrunner Records....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 17 Oktober 2007 12:14:46 von madrebel
phpnuke.gifKönnt ihr hier gerne lesen:

12.10.2007 - DELAIN: Votet für DELAIN!!

 

DELAIN hat die erste Runde des "New Sounds Of Europe Awards" gewonnen!

 

Die niederländischen Goth-Metaller spielten zusammen mit den anderen Teilnehmern auf dem Uitmarkt in Amsterdam. Nach der Veranstaltung wählte das Publikum ihren Favoriten! Die Live-Performance könnt ihr euch auf der niederländischen MTV-Homepage  ansehen!

Dank der großen Fan-Beteiligung am Voting konnte DELAIN sich gegen alle Konkurrenten durchsetzen und werden in der zweiten Runde der "New Sounds of Europe" gegen die anderen europäischen Sieger antreten. Dort müssen sich DELAIN gegen 17 andere Bands beweisen.

Die 3 Gewinner-Bands werden schließlich am 1. November bei den MTV European Music Awards in München auftreten. Während der Veranstaltung wird das Publikum den Schluss-Act der Show wählen!

 

Wenn ihr DELAIN auf den EMA's sehen wollt, solltet bis zum 28. Oktober folgende Websites besuchen und voten was das Zeug hält!

http://www.sonyericsson/mtvema

http://ema.mtv.nl/nsoe/voteNow

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 

 

11.10.2007 - DREAM THEATER: Interviews, Interviews, Interviews!!!

 

Gleich zwei neue Audio-Interviews mit DREAM THEATER  gibts seit neustem im Netz!

Die norwegische Radio-Show Metal Express Radio hat auf ihrer Internetseite ein 19-minütiges Interview mit DREAM THEATER-Frontman James LaBrie online gestellt.

Auf DV-Metal.com  ist dagegen ein 20-minütiges Interview der Radio-Sendung "Démentièllement Vôtre" mit DREAM THEATER-Keyboarder Jordan Rudess zu finden, das am 11. August über den kanadischen Äther ging.

 

Und damit nicht genug! Denn Rockster.tv  glänzt seit neustem mit einem sehr Drum-orientierten Video-Interview mit Mike Portnoy, der mit Herzblut von seinem Neuen Set, dem "Mirage Monster", schwärmt und nebenbei noch verrät, wie er sich kreativ verwirklicht, wenn er nicht gerade die Drum-Sticks schwingt!

 

Zu den Interviews hier entlang:

Gesang: Audio-Interview mit James LaBrie

Keyboard: Audio-Interview mit Jordan Rudess

Drums: Video-Interview mit Mike Portnoy

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 

 

11.10.2007 - KILLSWITCH ENGAGE: Interview mit Mike D’Antonio

 

In der neusten Ausgabe des Online-Magazins Outspoken findet ihr jetzt ein interessantes Interview mit KILLSWITCH ENGAGE-Bassist Mike D'Antonio, das vor dem Komzert im E-Werk am 4. Oktober von Julia Hortig geführt wurde.

Erfahrt wie die Band zu dem Namen KILLSWITCH ENGAGE kam, was Mike von Itunes und Co. hält und was die dümmste Frage war, die ihm jemals in einem Interview gestellt wurde.

 

Hier der Link zur Outspoken-Ausgabe: OUTSPOKEN

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 

 

11.10.2007 - DOWN: Video Interview mit Kirk Windstein & Jimmy Bower

 

Synthesis.net hat jetzt den ersten teil eines sehr entspannten Interviews mit DOWN-Mitgliedern Kirk Windstein & Jimmy Bower online gestellt, das am 29. September im Senator Theatre im kalifornischen Süden der USA gefilmt wurde. Die beiden bärtigen Gesellen haben es sich auf der Couch gemütlich gemacht und beantworten Fragen rund um ihr neues Werk Over The Under (Release: 28. September).

 

Folgt diesem LINK, um zum Video zu gelangen!

 


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!