Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Das neueste vom Dong Open Air !!!

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 01 Februar 2005 15:18:46 von madrebel
phpnuke.gif Hi Leute,

Nachdem DELIRIOUS ja schon seit dem DOA 2004 fest im Billing stehen, konnten wir mittlerweile die italienischen Power-Metaler ELVENKING als Co-Headliner verpflichten, die auf dem diesjährigen D:O:A dann auch ihren ersten Deutschland Auftritt absolvieren. Dies stellt einen ersten, aber nicht den letzten Erfolg unserer Bemühungen dar, den Folk wieder besser auf unserem Festival zu etablieren. Auch die Helden des D:O:A 2003, die Originators of Folkmetal, SKYCLAD werden auf unserem 5-jährigen Jubiläum wieder mit von der Partie sein und den Freitag Abend als Headliner abschließen. Jeder der sich an den legendären, feuchtfröhlichen 25-Song-Gig des vorletzten DOA erinnern kann, darf sich schon mal vorfreudig die Hände reiben. Da die Band außerdem ihr 15-jähriges Bestehen zu feiern hat, werden sie es sich nicht nehmen lassen, dieses mit einer zusätzlichen Akustik-Show am Samstag zu begehen. Der größte Knaller kommt aber erst noch:

Aus den tiefen Wäldern des Landes der Seen werden sie sich aufmachen, 6 Trolle, um die Menschen das Fürchten, den Metal und Humppa zu lehren. Gestern noch auf dem Tuska Open Air, nun auf unserer Showbühne: !

FINNTROLL

Das restliche Lineup wird bekannt gegeben, sobald wir aus den eingegangenen Bewerbungen die besten ausgewählt haben. Es lohnt sich also, diese Seite in der nächsten Zeit im Auge zu behalten. Die Bewerbungszeit ist jetzt vorbei, bitte nichts mehr schicken!

Da des öfteren danach gefragt wird, möchte ich hier nochmal erwähnen, daß das Dong Open Air 2005 am 15. & 16. Juli stattfinden wird. Wie in den vergangenen beiden Jahren wieder auf den wundervollen Höhen des Dongberges.

Auf ein geiles DOA 2005!

Euer Colamann

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!