Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Darkthrone mit Rerelease...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 22 Mai 2008 16:48:14 von madrebel
phpnuke.gifJetzt werden die Kultschwarzheimer auf ihre alten Tage noch richtig fleißig. Eine 3-CD Box der alten Recken wird am 23. Juni über Peaceville Records das Licht der Welt erblicken.

Beinhalten wird das Paket die vier Demos der Band, die aus den Anfangstagen stammen. Highlight wird allerdings die Live-Aufnahme sein, die 1990 in Dänemark gemacht wurde. Da die Band so gut wie nie Live aufgetreten ist, wird das natürlich für viele ein ganz besonderer Einblick sein.

Weiter Informationen findet ihr hier.

[Quelle: Peaceville Records]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!