Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: DSK - From Birth

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 27 Dezember 2004 13:55:44 von madrebel
„From Birth“ ist zwar alles andere als die Neuerfindung des Rades, aber Komplettisten dürften mit diesem Silberling eine kleine Perle ihrer Sammlung hinzufügen. Allen anderen sei ein reinhören zumindest angeraten.








DSK - From Birth


01 Alive But Broken
02 My Fist
03 My Eyes Are Corrupted
04 En La Ciudad
05 Repudiate
06 Introduction To Not
07 Suffer Is Mine
08 With My Organs
09 Death K
10 The Shell
11 Policy Of Worst
12 Walls Of Confinement


Manitou/Ass. Thundering


Nicolas Boury – vocals
Pierre Antonik - guitar
Marc Le Gigan - drums
Benoît Moritz - guitar
Kevin Lebas - bass


Mittlerweile drei Eps dürfen die Franzosen schon auf ihrer Habenseite verbuchen und nun beglückt man uns mit einem wirkliche nettem Debüt. 12 Todesbleigranaten, die zwar alles andere als neu klingen, jedoch ohne Ende Spaß machen und auch mit einer Menge Herzblut gespielt werden. Die Musik ist eine coole Mixtur aus Death Metal und rohen Grindcoreattacken, die einen zu knapp 50 Minuten Dauerheadbanging animieren. Dazu kommt noch eine nette Verbeugung vor den britischen Grindhelden „Napalm Death“, denen man mit “Walls of Confinement“, einen freundlichen Tribut zollt.
„From Birth“ ist zwar alles andere als die Neuerfindung des Rades, aber Komplettisten dürften mit diesem Silberling eine kleine Perle ihrer Sammlung hinzufügen. Allen anderen sei ein reinhören zumindest angeraten.

madrebel


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!