Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Cryptopsy - Neues Album im Kasten - Neues Album fertig

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 13 Juli 2005 17:19:57 von madrebel
phpnuke.gifDie kanadischen Extrem-Technik-Deathgrinder Cryptopsy sind mit den Aufnahmen zu ihrem neuen, noch unbetitelten Album, das voraussichtlich im Oktober erscheinen wird, fertig. Gitarrist Alex Auburn gab dazu folgenden Kommentar ab: ”Wir haben das fünfte Cryptopsy-Album fertiggestellt. Wir hatten mit den Aufnahmen am 16. Mai im Vortex Studio in St-Constant, ca. 20 Minuten südlich von Montreal, begonnen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und der Aufnahmeprozess verlief sehr ruhig, da in einer Kleinstadt wie dieser nicht viel passiert. Wir konnten uns also ganz auf die Aufnahmen konzentrieren. Mit elf Liedern und einer Gesamtspielzeit von etwa 50 Minuten ist dies ein Konzeptalbum, bei dem jedes Lied seine eigene Identität hat. Wir haben darauf geachtet, sehr viele verschiedene Färbungen und unterschiedliche Rhythmen und Tempi zu verwenden. Die Abwechslung in den Liedern könnte einige von euch überraschen. Unser Ziel war es diesmal, uns auf das Schreiben exzellenter Songs zu konzentrieren, und das haben wir getan. Produzent Sebastien Marsan hat fantastische Arbeit abgeliefert, und wir sind sehr froh, dass er sich die Zeit genommen hat, mit uns zu arbeiten. Das Album wird bald veröffentlicht werden, und wir können es kaum erwarten, euch alle zu sehen, wenn wir mit diesem neuen Material auf Tour gehen.“

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!