Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Cradle of Filth mixen ihr neues Album ab.....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Sonntag 23 Juli 2006 16:26:26 von madrebel
phpnuke.gifDie britischen Gothic-Blackies von Cradle Of Filth sind gerade schwer damit beschäftigt ihr bald erscheinendes Album "Thornography" abzumischen. Für diesen Job wurde Andy Sneap verpfilchtet, der auch schon für Bands wie Nevermore und Machine Head tätig war. Ebenfalls wird sich auch die Stimme von Doug Bradley, dem Pinhead aus den Hellraiser-Filmen, auf der neuen Scheibe wiederfinden. Dieser hatte bereits bei zwei älteren Cradle Of Filth-Songs als "Geschichtenerzähler" mitgewirkt.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!