Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Cradle of Filth geben Tracklist bekannt

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 29 Juli 2008 20:45:00 von madrebel
phpnuke.gifViel neues zum neuen Album von Cradle of Filth erfahrt ihr hier:

CRADLE OF FILTH: Tracklist und Albumtitel

 

- Geschichtsstunde für Dark Metaller -

 

Gilles De Rais, auch bekannt als Graf Gilles de Montmorency-Laval und Baron de Rais, hat die arbeitswütigen Metaller von CRADLE OF FILTH ganz schön auf Trab gehalten. Der im 15. Jahrhundert lebende Adelige aus Frankreich ist nämlich das Thema des neuen Albums.

Als Heeresführer und Kampfgefährte von Jeanne d’Arc war er bekannt und berüchtigt. In mehreren Kriegen gegen die Engländer und der Erstürmung von Paris wurde er zum Marschall von Frankreich ernannt und genoss das Ansehen der Elite. Was jedoch niemand ahnte war, dass er in der darauf folgenden Zeit mehr als 140 Menschen (vor allem Jungen) umbrachte und so zum blutigsten Serienmörder Frankreichs wurde. Zudem machte er sich einen Namen als Perverser und Satanist, der die von Dienern herangeschafften Opfer zunächst quälte und anschließend umbrachte.

 

Nicht verwunderlich, dass Dani Filth und seine Mannen Gefallen an dieser blutrünstigen Geschichte finden, die übrigens als Vorlage für die Sage von König Blaubart dient.

Das Album wird den Titel „Godspeed On The Devil's Thunder" tragen.

 

Hier die Tracklist:


01. In Grandeur And Frankincense Devilment Stirs
02. Shat Out Of Hell
03. The Death Of Love
04. The 13th Caesar
05. Tiffauges
06. Tragic Kingdom
07. Sweetest Maleficia
08. Honey And Sulphur
09. Midnight Shadows Crawl To Darken Counsel With Life
10. Darkness Incarnate
11. Ten Leagues Beneath Contempt
12. Godspeed On The Devil's Thunder
13. Corpseflower

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!