Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Corpus Christii - Luciferian Frequencies

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 05 Juli 2011 18:36:47 von madrebel

corpus_christii_luciferian_frequencies.jpg

Corpus Christii - Luciferian Frequencies

01. The Gate
02. The Owl Resurrection
03. Crystal Glaze Foundation
04. The Styx Reflection
05. Picatrix
06. Deliverer Of Light
07. The Infidels Cross
08. Be Dark Thy Light
09. Paths Of Human Puzzles
10. In The Rivers Of Red

Candlelight Records

N.H. - Vocals, Guitar, Drums, Effects

Eine Band, oder auch Projekt, wie auch immer, sind „Corpus Christii“ aus Portugal. Nun, sieben Alben inklusive diesem hat der werte Herr Künstler N.H schon auf die Welt gebracht und konnte damit schon durchaus punkten. Wenn einem aber dieses Album aus den Boxen entgegenklingt, kann nur noch eines gesagt werden. Die knapp fünfzigminütige CD ist irgendwie total langweilig. Zwar gibt es einige ganz nett düstere Songs im Midtempobereich und auch das düstere Geröchel, nebst der rauen Produktion hat durchaus seinen Charme. Aber im großen und ganzen wirkt das ganze nach einer Weile nur noch äußerst langweilig und irgendwie plätschert das ganze regelrecht an einem vorbei. Lohnt sich irgendwie nicht wirklich.


 


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!