Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Conspiracy - Concordat

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 06 Mai 2009 11:21:24 von madrebel
1. Mentally Ill God
2. Die In Style
3. Concordat (Conquerdate)
4. Terrorized Into Submission
5. Faith
6. Limited To 666
7. Courage
8. Last Veteran

Pulverised Records

Carpathian Wolf - Vocals, Guitars, Bass, Drums

Conspiracy ist ein Soloprojekt, welches unter dem Pseudonym “Carpathian Wolf” eingespielt wurde und unter dessen Namen sich „Al´Hazred“ von „Melechesh“ verbirgt.
Nun, der Alleingang vom Karpatenwolf bewegt sich im Black Metal und hat durchaus einige recht geile Songs vorzuweisen. Wenn man denn genau hinhört.
Denn die völlig dumpfe und miserable Produktion, die schlimmer klingt als bei so mancher Garagenband, macht es einem fast unmöglich, die gute Qualität der Songs zu erkennen.
Musikalisch ist das ganze Album allerdings über jeden Zweifel erhaben, denn auch wenn alles im Alleingang eingespielt wurde. Man muß Respekt zollen vor dem Können des Künstlers, der hier ein durchaus interessantes und hörenswertes Album aufgenommen hat.
Wäre die Produktion aber um einiges klarer, würde man direkt erkennen, welche Perle hier vor einem liegt. So allerdings muss man sich in Geduld üben und ein wenig Toleranz mitbringen um diesem Album etwas abzugewinnen. Nichtsdestotrotz, wenn man all diese Mankos abzieht, bleibt ein Album, welches die Sammlung wirklich bereichert.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!