Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Confession - The Long Way Home

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 10 Januar 2012 17:46:46 von madrebel

confession.bmp

Confession - The Long Way Home

01. Intro
02. Confused / Hopeless
03. I Created This Horror
04. Piece By Piece
05. Asthma Attack
06. Gimme Add
07. Nearly 30
08. Die To Live
09. The True Shine Through
10. Heartless
11. The Long Way Home

Resist Records/Lifeforce Records

CRAFTER-VOCALS
DAN-GUITAR
TIM-BASS
ADAM-GUITAR
SHANE-DRUMS

Confession sind in den australischen Gefilden eine nicht unbekannte Nummer und schicken sich nun an, auch den Europäern ihre Musik nahe zu bringen. Nun, ob es gelingt, ist eher fraglich, denn so gut deren Mix aus Hardcore mit einem Schuss Emo auch ist und so gut die Songs auch sind, klingt das ganze doch wie oftmals gehört. Technisch zwar einwandfrei, gesanglich ebenfalls, die Trademarks des Genres werden tadellos erfüllt, aber irgendetwas fehlt, um das ganze zu etwas besonderem zu machen. Nun, die Zukunft wird es zeigen. Dennoch sind „Confused/Hopeless“ oder „Gimme ADD“ recht passable Brecher. Hört am besten selbst einmal rein.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!