Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Club Carnage, die Düsseldorfer Metalparty geht in die zweite Runde

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 30 März 2011 12:43:37 von madrebel
phpnuke.gif

Nach dem sagenhaften Erfolg der Erstauflage, wird die nächste Party am Ostersamstag stattfinden. Die Veranstalter äußern sich folgendermaßen:

 

 

 Am 23. April werden wir erneut das Rotkompot mit härtestem Metal beschallen. Wir haben uns eure Anregungen und Wünsche zu Herzen genommen und einiges optimiert.

Die Musikauswahl wird dieses mal etwas breiter gefächert und das Personal sowie unsere Biervorräte besser auf euch vorbereitet sein. Bei den Bierpreisen konnten wir teilweise Senkungen ermöglichen. Diese geben wir in Kürze auch auf der Homepage bekannt.

Wir werden dieses Mal deutlich weniger Besucher einlassen um den Anwesenden mehr Raum zu geben. (Wenn Gäste den Club verlassen, dürfen natürlich an deren Stelle wieder neue rein)

Da wir auch Leuten von außerhalb den Besuch ermöglichen wollen, werden wir eine Art Reservierungsliste führen. Mailt einfach euren Vor- und Nachnamen sowie die ungefähre Zeit euer Ankunft an reservierung@clubcarnage.de bis zum 22.04.2011. Wir halten euch dann den Platz bis zur angegebenen Uhrzeit (+30min) frei. Bitte nur ein Vor-/Nachname pro Absender-E-Mail-Adresse - wir brauchen das zur Zuordnung. Die E-Mail-Adressen werden nach dem Abend alle gelöscht und nicht weitergegeben. Bitte mailt uns auch falls ihr kurzfristig absagen müsst, damit wir euch von der Liste streichen können und jemand anderes euren Platz einnehmen kann.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!