Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Chronicle of Tyrants haben sich aufgelöst...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 30 August 2007 20:30:58 von madrebel
phpnuke.gifDie niedersächsischen Melodic Death Metaller CHRONICLE OF TYRANTS lösen sich auf. Drei von fünf Musikanten werden allerdings zusammen bleiben und unter dem Namen DECEMBER FLOWER weiter gemeinsam musizieren. Einen ersten Track gibt es bereits auf der MySpace-Seite der noch jungen Band.

Das Statement zum Split:

"Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, unter "Chronicle of Tyrants" einen Schlußstrich zu ziehen. Zu viele Umstände machten ein weiteres produktives Arbeiten unmöglich und somit sahen wir uns dazu gezwungen, nach fünfeinhalb Jahren die Band aufzulösen.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in der Vergangenheit unterstützt haben, unsere Konzerte besucht haben und denen unsere Musik gefallen hat, denn das hat sie anscheinend einigen.
Ein Dank auch an alle Bands mit denen wir gespielt haben. Definitiv waren einige unvergessliche Abende dabei."

[Quelle: Chronicle Of Tyrants]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!