Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Chi Cheng von den Deftones verstorben

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 15 April 2013 16:17:58 von madrebel
phpnuke.gifKein Inhalt zur Zeit

Nach über vier Jahren hat Chi Cheng, Bassist von den DEFTONES, den Kampf gegen die Spätfolgen seines schweren Unfalls verloren. Nach Angaben seiner Mutter starb er am 13. April im Alter von nur 42 Jahren. In den letzten Jahren hatte es immer neue Komplikationen gegeben, denen die Familie nur mit größter Mühe und externer Unterstützung, da Chi kurz nach dem Unfall seine Krankenversicherung verloren hatte.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!