Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Cherished - Horizon Falls

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 28 April 2011 19:50:40 von madrebel

Cherished_Horizon_Falls.jpg

Cherished - Horizon Falls

1. The Beginning
2. Life Of Suffering
3. My Own Tragedy
4. From Torments Of Humanity
5. Age Of Destruction
6. Horizon Falls
7. When Night Falls
8. The Forgotten
9. Deadly Silence
10. Last Sunset

Deafground Records

Julian - Bass
Micha - Vocals
Mille, Sebastian - Guitars
Sascha – Drums

Aus der alten Arbeiterstadt Bottrop im Ruhrgebiet stammt der Fünfer „Cherished“, die hier ihr erstes Album auf den Weg gebracht haben. Metalcore spielen die Jungs, ist ja angesagt und vollkommen im Trend. Und ja, die Hausaufgaben wurden gemacht und mit gut befunden. Und so böllert sich der Fünfer in knappen 40 Minuten durch 10 Nummern, die auf Teufel komm raus knüppeln und scheppern. Das ganze klingt zwar recht geil, insbesondere wenn die unvermeidlichen, aber auch irgendwie coolen Pigsqueals kommen, aber irgendwie auch nach einer Weile recht eintönig. Denn was der Fünfer noch nicht drauf hat, ist, den Hörer längerfristig für seine Musik zu interessieren. Allerdings, und das sollen den Jungs zu Gute gehalten werden, dass sie noch am Anfang stehen und bekanntermaßen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sie sind auf einem guten Weg und  beobachtet werden sollten die Jungs auf jeden Fall.


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!