Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Celtic Frost erster Headliner auf dem RockHard Festival

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 25 Januar 2006 14:31:58 von madrebel
phpnuke.gifNach der langen Wartezeit überschlagen sich die Bandbestätigungen und dazu noch mit einem absoluten Knaller!
Wir sind stolz darauf bestätigen zu können, dass CELTIC FROST das allererste Konzert in dieser Saison bei uns im Amphitheater Gelsenkirchen zelebrieren werden und ich denke ihr seht, genauso wie wir, erwartungsvoll einer denkwürdigen Show entgegen. An welchem Tag sie genau als Headliner die Bühne entern werden, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Zusätzlich bereichern die Metalcoreler "Caliban" das Billing.
Quelle:Rock Hard


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!