Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Cadaveric Crematorium - One of Them

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 08 Juni 2012 16:30:57 von madrebel

cadcrem.bmp

Cadaveric Crematorium - One of Them

1. Alfa
2. Smiling and Farting
3. Beta
4. Supercharged Sun
5. Gamma
6. The Protected
7. Delta
8. WWIII
9. The Mutants
10. Genetic Corruption
11. Theta
12. They're Back
13. Lambda
14. It's Enough
15. Omicron
16. Infected Scientist
17. Sigma
18. Zombies Will Dominate
19. Omega

The Spew

Necrom - Bass 
PR Jad - Gitarre 
Dr. -  Vocals 
Willi - Gitarre 
Parla - Drums

Italien wird immer mehr zu einem Land, welches durchaus ordentliche und hörenswerte Extremmetalkapellen hervorbringt. Zu ebenjenen gehören Cadaveric Crematorium, die unter anderem schon mit Brujeria, Vomitory und Malevolent Creation die Bühne geteilt haben.
Nun, hier wird ordentlicher Death/Grind geboten, der ordentlich scheppert und auch eine Menge cooler Momente hat. Beispielsweise sind die Zwischenparts sehr unterhaltsam. Doch auch die Songs sind weitestgehend in Ordnung. Leider allerdings auch nicht viel mehr, da das Album nach einer Weile doch im Mittelmaß versinkt. Zwar machen die Jungs ihren Job ganz sauber, aber ein wirklicher Wiedererkennungswert ist hier nur mit Abstrichen gegeben. Für Fans.

 


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!