Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Brainstorm mit neuem Stoff

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 08 November 2004 22:47:27 von madrebel
phpnuke.gifBRAINSTORM werden am 1. November mit Stammproduzent Achim Köhler in das House Of Music Studio gehen, um ihr neues Album "Liquid Monster" einzuspielen. Die Scheibe, welche dem erfolgreichen "Soul Temptation" Album von 2003 folgt, wird am 28. Februar 2005 über Metal Blade Records veröffentlicht werden. Vorab erscheint am 31. Januar eine CD Single mit zwei neuen Songs und einigen besonderen Überraschungen für alle Fans. Im Dezember soll dazu auch ein Video gedreht werden. Gitarrist Todde kommentiert: "Wir waren dies Jahr permanent auf Achse und hatten eine verdammt gute Zeit. Vielen Dank an alle Fans, die auf unseren Tourneen dabei waren. You f# king rule! Jetzt ist es aber Zeit für Neues aus dem Hause BRAINSTORM. Die neuen Songs klingen grossartig, ich bin damit sehr zufrieden und kann es kaum abwarten, bis ihr sie alle hören könnt. Ich glaube, wir haben darin alle unsere Tourerfahrungen verarbeitet, die Power, das Adrenalin und die Emotionen vom Leben on the road. Ich habe auch schon die Entwürfe für das Albumcover gesehen, an denen Andy mit einem neuen Designer arbeitet, und kann euch sagen, dass euch das Artwork echt beeindrucken wird! Wirklich monströs, im wahrsten Sinne des Wortes!"

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!