Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Bolt Thrower mit Gratisshow in Holland

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 06 Januar 2010 16:04:38 von madrebel
phpnuke.gif

BOLT THROWER haben folgende Nachricht an ihre Fans

"BOLT THROWER hat schon immer ein besonderes Band mit dem Atak Club in Enschede, Holland verbunden. Der kleine 300er Club war Ende der 80er einer der ersten, der extreme Bands gebucht hat. Es war berühmt für die Moshpits, die total außer Kontrolle, Stagediver, die von den Balkonen gesprungen sind, Rollstuhlfahrer, die Crowdsurfing machten... Dies ist der einzige Club, den BOLT THROWER in den lezten 20 Jahren auf jeder Tour gespielt haben. Insgesamt 11x - ein echter Kult-Club und für uns ein echtes Zuhause.

2008 musste der Club leider schließen. Das Atak verschaffte BOLT THROWER die Ehre, die letzte Show dort zu spielen, die wir mit 300 Besuchern bei freiem Eintritt feierten.

2009 ist das Atak in ein neues Gebäude gezogen und nun wollen wir unseren ersten Gig im neuen Atak ebenfalls mit einer Gratis-Show begehen. Nachdem wir mit dem Atak und unserer Lieblingsbrauerei Grolsch geredet hatten, die auch in Enschede sitzt, haben wir folgendes auf die Beine gestellt:

DIE SHOW FINDET AM 29. APRIL STATT UND AUSSER UNS WERDEN NOCH ASPHYX, ROTTING CHRIST UND DEW-SCENTED AUF DER BüHNE STEHEN. UM DIE LEUTE ABER DAVON ABZUHALTEN, TICKETS ZU BESTELLEN, UND DANN NICHT AUFZUTAUCHEN, MÖCHTEN WIR EUCH UM EINE "SPENDE" VON 5,00 € BITTEN - DAFüR BEKOMMT IHR DANN VOR ORT EIN "NO GROLSCH, NO GLORY"-BOLT THROWER-SHIRT UND EINE FLASCHE GROLSCH!

DAS NEUE ATAK FASST NUN 800 LEUTE, WENN IHR ALSO EIN NEUES KAPITEL IN DER GESCHICHTE VON BOLT THROWER UND DEM ATAK ERLEBEN MÖCHTET, SOLLTET IHR EUCH BEEILEN UND HIER TICKETS BESTELLEN!"


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!