Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Blackie Lawles muss pausieren

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 11 Juli 2006 15:43:27 von madrebel
phpnuke.gif W.A.S.P. haben sämtliche Festival-Gigs im Juli sausen lassen, weil Sänger Blackie Lawless wegen einer Arterienerkrankung in der Herzgegend momentan nicht reisen darf. Lawless: "Ich bin dankbar, dass das Problem so früh erkannt wurde. In einigen Jahren hätte es mein Leben bedrohen können." Nach Auskunft seiner Ärzte dürfte der Frontmann in wenigen Wochen wieder auf dem Damm sein. Get well soon, Blackie!

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!