Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Best of... Tankard ist auf dem Weg zu uns....

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 31 Januar 2007 16:47:15 von madrebel
phpnuke.gifDie Frankfurter Thrasher werden anläßlich ihres 25-jährigen Jubiläums eine Best-Of Platte mit neu aufgenommenen Versionen ihrer alten Klassiker veröffentlichen.
Mit dabei sind:(Empty) Tankard, Chemical Invasion, The Morning After Space Beer und jede Menge weiterer Hits.
Hören wird das Geburtstagskind auf den Namen "Best Case Scenario: 25 Years In Beers" und soll im Juni oder Juli erscheinen.
Die Erstauflage wird eine Bonus CD mit dem Namen "A Tribute to Tankard" enthalten, auf der Bands wie SACRED STEEL, MANTICORA, ABANDONED, PARADOX, COURAGEOUS und SCORNAGE Coverversionen der Vier Trunkenbolde zum Besten geben.

Quelle:Blabbermouth

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 1 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
bestof
Best of Scheibe hin oder her, aber das ist es wirklich wert. Vor allem von Tankard dann die ollen Kamelen neu auflegt die ja dann ordentlicher bumsen werden als die lustigeen Altaufnahmen + die Tribute Cd von namhaften Bands ist ja der Hörgenuss schon vorprogrammiert. Da ich langjähriger Fan von Tankard bin, wird das Teil jetzt schon auf die Wunschliste gesetzt.