Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Behemoth filmen Konzert für DVD...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 06 Februar 2008 21:11:56 von madrebel
phpnuke.gifBEHEMOTH werden am 17. Februar ihr Konzert in der La Locomotive in Paris mitfilmen lassen. Daraus soll eine DVD entstehen, wie Sänger und Gitarrist Nergal bekannt gab:

"Ich habe über diese DVD schon eine ganze Weile nachgedacht. Unsere letzte Veröffentlichung 'Crush.Fukk.Create' erscheint mir ziemlich veraltet. In der Zwischenzeit veröffentlichten wir zwei Alben mit dem neuen Line-Up, wir sind einige Male um die Welt getourt und als Band gewachsen und haben unsere Bühnenshow weiterentwickelt. Es ist an der Zeit für etwas Frisches und Aufregendes! Wir waren in der Lage, über 100 Mitschnitte zu sammeln, die die gesamten Tourneen zu den letzten beiden Scheiben dokumentieren. Darunter befindet sich ziemlich abgefahrenes Zeug. Ein Erscheinungsdatum im Herbst bzw. Winter auf Regain Records ist angedacht."

[Quelle: Behemoth]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!