Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 5
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Battlelore sind ihren Sänger los

Veröffentlicht am Sonntag 05 September 2004 18:43:09 von madrebel
phpnuke.gifDie finnische Band BATTLELORE ist ihren Sänger Patrik Mennander los. Ein offizielles Statement besagt, dass Patrik sich zu diesem Schritt entschloss, weil er nicht genug Zeit habe, um hundertprozentig für die Band da zu sein. Die Trennung soll in gegenseitigem Einvernehmen vonstatten gegangen sein. Für die anstehenden Touren mit Leaves Eyes und Atrocity wird Evemaster-Frontmann Tomi Mykkänen am Mikro stehen. Ein ständiger Ersatz wird aber noch gesucht.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 1 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Re: Battlelore sind ihren Sänger los
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *heul*