Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Atrocity: Werk 80 II kommt...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 02 Oktober 2007 15:38:47 von madrebel
phpnuke.gifBereits für November kündigt die Band eine Vorab-Single des Albums an, das am 08.02.2008 erscheinen soll.
O-Ton Alex Krull: "Allen Freunden der ersten "Werk 80" wird auch die zweite "Werk 80" gefallen. Wir haben dieses Mal zudem mit einem Orchester und einem Chor gearbeitet. Das Ganze hat dadurch zusätzlich eine schöne klassische Note bekommen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Alles klingt sehr lebendig und harmonisch. Auf der ersten "Werk 80" gab es ja auch schon klassische Elemente, wir haben es diesmal eben noch etwas mehr ausgebaut. Ich verspreche Euch, dass die "Werk 80 II" ein Knaller wird, das Warten wird sich am Ende lohnen. Wie auf der ersten "Werk 80"-Veröffentlichung werden auf dem Nachfolgeralbum Mega-Hits der 80er Jahre neu im ATROCITY-typischen Stil interpretiert."
Achja, noch etwas:
Das Covermodel für das neue ATROCITY Album "Werk 80 II" ist niemand geringeres als die Fetischikone Dita von Teese.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!