Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Arcite - We Lie awake

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 08 August 2011 17:00:32 von madrebel

arcite.jpg

Arcite - We Lie awake

01.Asylum
02.Foreshadow
03.In my Family
04.In Taylor´s eyes
05.We Lie awake

Unsigned

Vocals - Jonathan White
Drums - Matthew Dix
Guitar - James Newton
Guitar - Martin Webb
Bass - Brian James

Metalcore von der Stange bietet der Britenfünfer „Arcite“, die mit ihrer EP „We Lie Awake“, versuchen wollen, vom fetten Szenekuchen ein paar Krümel abzubekommen. Leider werden es nicht mehr als ein paar kleine Krümelchen werden, denn zu belanglos, beliebig und austauschbar ist die Musik der Jungs aus Newcastle. Okay, die Jungs sind wirklich nicht schlecht und verstehen ihr Handwerk, was aber nichts daran ändert, dass hier alles schon mal hundertfach bei ähnlichen Bands ebenfalls auf diesem Level eingespielt wurde.
Alles in allem eine EP, die selbst für Szenekenner eher uninteressant sein dürfte.
 


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!