Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Anthrax stehen doof da...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 25 Januar 2007 15:51:13 von madrebel
phpnuke.gifDa wollen Anthrax eine neue CD aufnehmen, aber der Belladonna hat kein Bock drauf. Nun wollen die Jungs wohl wieder den John Bush reanimieren.
Nun, es ist aber kaum zu glauben, das die Milzbranderreger den Bush nochmal infizieren können, hat man ihn doch damals quasi hintenrum entfernt. Nun, wer weiss wer sonst noch Lust hat.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 1 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
boah eh
Also das wird mir echt zu bunt, ich mein die Reunion Tour war ja geil, hab mich selbst davon überzeugen können ! Aber an herrn Bush stelle würd ichs nicht machen, erst Messer in Rücken und dann wieder Honig ums Maul schmieren ! Hätt ich von dem sympathischen Herrn Ian nicht gedacht !