Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Anthrax haben momentan wieder keinen Sänger

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 24 Juli 2009 17:08:44 von madrebel
phpnuke.gifNachdem kürzlich bekannt wurde, dass die Thrasher ANTHRAX die ersten drei Shows ihrer Europa-Tour absagen mussten. Nun wurde bekannt, dass Sänger Dan Nelson die Band verlassen hat. Auf der ANTHRAX-Website liest es sich:

"Wie letzte Woche schon bekanntgegeben, bedauert die Band es sehr die ersten drei Shows der zweiten Hälfte der europäischen Tour absagen zu müssen. Ebenfalls abgesagt wurden die nächsten sieben Shows, welche vom 22. – 30. Juli geplant waren. ANTHRAX werden aber am 1. August das Sonisphere Festival in Knebworth, England spielen, bei dem ihr langjähriger Weggefährte und Freund John Bush den Part am Mikro übernehmen wird.
Die Mitglieder von ANTHRAX haben außerdem bestätigt, dass Sänger Dan Nelson die Band verlassen hat. Hinsichtlich dieser Entwicklung musste die Band die bestätigten US-Shows mit SLIPKNOT im August und September ebenfalls absagen. Momentan wird aktiv nach neuen Sänger-Kandidaten Ausschau gehalten, eine Tour soll es noch Ende diesen Jahres geben."

[Quelle: Nuclear Blast]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!