Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Amethyste - Thrown of Balance

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 18 Juli 2006 15:58:54 von madrebel
Frankreich ist in Metalkreisen eigentlich immer noch sogenannte Diaspora, allerdings gibt es auch dort Bands, die wirklich Aufsehen erregen konnten und auch können.









Amethyste - Thrown of Balance



1. World of Perverstemption
2. Throw of Balance
3. Instrumental
4. I am
5. Control the Masses
6. Modern Times Syndrom
7. A Twilight Season
8. The Self Percepting Dylemna


Manitou Music


Patrick Lebecq - Lead guitar
Gregory Lebecq - Lead guitar & vocals
Xavier Leporcher - bass
Mathieu Desaint - Drums


Zu eben jenen gehören „Amethyste“ aus Frankreich, die sich dem Todesblei alter Schule verschrieben haben. Ein wenig lehnt sich das ganze an die morbiden Engel aus Florida an und das hört man auch.
Allerdings machen die Jungs ihren Job verdammt gut und haben auch einige derbe Brecher am Start, die durchaus Potential haben und zeigen, dass da gewiss noch einiges kommen wird, wenn die Jungs so weitermachen.
Minuspunkt ist allerdings der völlig dumpfe Sound, der einiges kaputtmacht. Ansonsten ein recht cooles Album. Zwar noch nicht wirklich spektakulär, aber das kann ja noch kommen.
madrebel


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!