Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 5
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Act of Worship - Temple of Marduk

Veröffentlicht am Freitag 25 Januar 2013 18:10:31 von madrebel

actwor.jpg

 

Act of Worship - Temple of Marduk

Gods Evil Incarnation
Temple of Marduk
Palace of Abominations

Eigenproduktion

Geile Demoscheibe meine Herren. Ja, die Kölner Jungs haben hier ein wirklich schönes Stück Todesblei eingezimmert, welches richtig fett abgeht. Und das geile ist, ihr müsst noch nicht mal bezahlen, denn unter http://www.mediafire.com/?13jr3jt5d8cw53e könnt ihr euch diese EP noch für umme runterladen.
Und ganz ehrlich. Sämtliche drei Nummern lohnen es, den Downloadbutton zu drücken. Besonders Gods Evil Incarnation geht fett ab. Was allerdings nichts daran ändert, dass der Rest qualitativ in die gleiche hohe Kerbe schlägt.
Eines muss ich aber noch loswerden, denn es ist ja echt eine Steilvorlage von den Kölner Todesbleifreaks. Ich finde es wunderbar, dass ihr euch die Dienste eines Düsseldorfers gesichert habt. Wir sind und bleiben halt die Nummer 1 in NRW !!!!


 


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!