Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Accept filmen Show

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 11 Juli 2011 19:30:30 von madrebel

Das BANG YOUR HEAD Festival steht mal wieder vor der Tür und am Wochenende des 15/16.07 wird wieder zwei Tage lang die Erde beben.

Und der Headliner ACCEPT, auf den sich massig Leute freuen hat angesichts der bevorstehenden Show kurzerhand eine endcoole Idee geschmiedet. In Balingen soll eine DVD aufgenommen werden, die einen Höhepunkt der jetzigen Ära mit dem neuen und landauf, landab stürmisch gefeierten Band-Line-Up und ihrem neuen Meisterwerk „Blood Of The Nations“ dokumentiert.

Hierzu äußert sich Managerin Gaby Hoffmann wie folgt: "Die Show in Balingen ist die einzige, im neuen Leben von ACCEPT, die gefilmt wird! Ich rechne damit, dass das „Bang Your Head“ der Abschluss und das Highlight einer aufregenden Rückkehr von ACCEPT wird. Niemand von uns - oder von den Leuten, die uns geholfen haben - konnte damit rechnen, dass ACCEPT so von den Fans begrüßt werden. Wir sind dankbar und freuen uns darüber wie kein Anderer und würden eben gerne dieses Kapitel abschließen - mit einer filmischen Dokumentation, die die Stimmung in Balingen festhält."


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!