Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Abandoned wechseln aus...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Sonntag 27 April 2008 15:46:45 von madrebel
phpnuke.gifDie deutschen Thrasher von ABANDONED geben einen Drummerwechsel bekannt, doch lest selbst:

"Zunächst die schlechte Nachricht: Konrad "Konny" Cartini hat aufgrund sexueller Differenzen beschlossen, seine Drumsticks aus der Hand zu legen. Vergangen also die Zeiten der spontanen Stand-Up-Comedy und des deliziösen Trommelns, die jede unserer Live-Shows und Alben bereichert haben. Der Grund dafür: Konny wird zum zweiten Mal Papa. Es scheint so, als würde er sich nun um seine Kids kümmern wollen, damit sie nicht so enden wie er, haha!! Bruder, wir werden dich vermissen!!

ABANDONED wären aber nicht ABANDONED, wenn wir die freie Stelle nicht direkt hätten besetzen können [was übrigens jetzt die gute Nachricht ist]!

Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass Sven Vormann, exzellenter Drummer von DESTRUCTION und früher für JESUS CHRYSLER SUPERSKUNK, soeben der Bandfamilie beigetreten ist!!!

Willkommen an Bord, Bruder!

Wir freuen uns schon auf die ersten Live-Shows, wo wir gemeinsam mit anderen - z.B. auf dem Headbangers Open Air - unsere neue Besetzungsversion von ABANDONED vorstellen können. Wir freuen uns außerdem auf die Aufnahmen zum nächsten Album Ende des Jahres... yeah!!

[Quelle: Abandoned]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!