Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: AC/DC Tournee in 12 Minuten ausverkauft...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 13 Oktober 2008 21:51:54 von madrebel
phpnuke.gifSo schnell kann's gehen: Kaum sind die Deutschland-Termine für AC/DCs “Black Ice Tour 2009“ angekündigt, sind sie auch schon ausverkauft. Der massive Andrang führte sogar zu Zusammenbrüchen von Telefonleitungen und Websites. Wer leer ausgegangen ist, braucht aber noch lange nicht zu verzweifeln oder Organe auf dem Schwarzmarkt zu verscheuern. Denn AC/DC haben sich entschlossen, nach der Hallentournee noch einige Open Airs in Deutschland nachzuschieben. Die zusätzlichen Termine sollen bald bekannt gegeben werden.

Quelle: Rock Hard

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!