Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: 2 neue Dampfhammer von System of a Down

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 11 November 2004 22:27:26 von madrebel
phpnuke.gifDie L.A.-Tüftler SYSTEM OF A DOWN wollen 2005 gleich zweimal zuschlagen: Dem neuen Longplayer "Hypnotize", der mittlerweile vom 18. Januar auf März verschoben worden ist, soll im Spätsommer oder Frühherbst ein weiteres Album namens "Mesmerize" folgen. »Es ist nicht eine Idee, die wir verfolgt haben - die Idee hat uns verfolgt«, äußerte sich Fronter Serj Tankian zu dem geplanten Doppel. »Als wir mit Rick Rubin ins Studio gingen, dachten wir nicht daran, Material für zwei CDs aufzunehmen. Doch als wir uns alle Stücke vorknöpften und versuchten, die besten 14 rauszusuchen, wurde uns bewusst, dass wir genug starkes Material für zwei Scheiben hatten.«

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!