Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 4
Stimmen: 2


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: 10 Fold B-Low - Low Tuned Output

Veröffentlicht am Mittwoch 23 Juni 2004 14:59:25 von madrebel
Hey, manchmal kommen aus Köln ja mal echt gute Sachen. Sorry, der Seitenhieb musste sein.











10 Fold B-Low - Low Tuned Output


1. Input
2. Break Your Neck
3. Run
4. Pain In Progress
5. Left Alone
6. Bow Down 2 No 1
7. Burning
8. Obey
9. Final Loneliness
10. Away
11. Bloodshed


Locomotive Music

Thomas – Vocals
Dirk – Guitar
Steffi – Guitar
Nico – Bass
Patrice – Drums


Hey, manchmal kommen aus Köln ja mal echt gute Sachen. Sorry, der Seitenhieb musste sein. Und zwar handelt es sich hier um „10 Fold B-Low“ aus der Domstadt und die knüppeln recht fett los. Den Beginn macht ein Intro, indem der Name immer wiederholt wird. Also dürfte danach auch der letzte wissen, wie die heißen.
Und danach prügeln sich die 5 Jecken durch insgesamt 10 Nummern, die wirklich nur derb auf die Fresse prügeln. Gleichzeitig muß man aber sagen, daß hier munter drauflos geklaut worden ist. Hier hört man ein wenig “Slipknot“, da mal eine Runde “Feat Factory“, ein wenig “Ill Nino“ ist auch dabei und das wird garniert mit noch ein paar geilen Hardcoreriffs. Das ist zwar nicht im geringsten originell, aber das knüppelt ohne Ende und macht verdammt viel Spaß.
Der Fronter brüllt wie eine angestochene Wildsau, kann aber auch anders und durchaus clean singen und hier merkt man den Jungs wirklich den Spaß an der Musik an. Die würde ich gerne mal live sehen.
Fazit: Auf der Kölner Domplatte zwar nichts neues, aber ein dennoch empfehlenswertes Stück Musik. Geil.

madrebel


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!