Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 1
Stimmen: 1


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

CD Review: Bloody Maria - Before the Storm

Veröffentlicht am Mittwoch 12 Mai 2004 17:19:51 von madrebel
“Bloody Maria” sind eine recht junge Death Metal Band und kommen uns nach einem halben Jahr schon mit dem ersten Demo.











Bloody Maria – Before the Storm


Before the Storm
Untertaker
Color Red
Fragile


“Bloody Maria” sind eine recht junge Death Metal Band und kommen uns nach einem halben Jahr schon mit dem ersten Demo. Nun, geboten wird uns hier recht cooler abgefahrener Todesmetall mit einem krassen und gewöhnungsbedürftigen, aber dennoch cool rotzig klingenden Fronter. Insgesamt gibt es hier 4 Nummern, die schon mal recht gut knallen, zum Teil coole Intros besitzen, dazu noch recht abwechslungsreich sind und definitiv eine Garantie zum Headbangen darstellen.
Leider ist schon ach 15 Minuten Ende im Gelände, aber im nächsten Jahr soll es dann auch eine komplette Scheibe geben. Also, hört mal rein und unter www.bloodymaria.de findet ihr auch Hörproben.
Oder mailt einfach an nukey@web.de. Da kann euch geholfen werden. Also, testet die Jungs mal an. Verdient haben sie es.

madrebel


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!