Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: HELLBANGERS FESTIVAL VERLEGT !!!!

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 01 Juni 2007 19:09:57 von madrebel
phpnuke.gif



Das Koblenzer Ordnungsamt hat in letzter Sekunde die Genehmigung für das Hellbangers Festival auf der Festung Ehrenbreitstein aus nicht genannten, willkürlichen Gründen zurückgezogen. Ohne Genehmigung darf das Konzert dort nicht abgehalten werden, ansonsten würden uns hohe Geldstrafen drohen. Aber:




HELLBANGERS FESTIVAL VERLEGT !!!!

Das Koblenzer Ordnungsamt hat in letzter Sekunde die Genehmigung für das Hellbangers Festival auf der Festung Ehrenbreitstein aus nicht genannten, willkürlichen Gründen zurückgezogen. Ohne Genehmigung darf das Konzert dort nicht abgehalten werden, ansonsten würden uns hohe Geldstrafen drohen.
Wir haben dafür gesorgt, das Event trotzdem noch stattfinden zu lassen. Es wurde ins HoT (Haus der offenen Tür) in Koblenz-Metternich, Trierer Str.123c verlegt (Wegbeschreibung unten).
Wir bitten um Euer Verständnis und haben hoffentlich trotzdem einen schönen Abend zusammen ! Karten können selbstverständlich auch zurückgegeben werden, die 12,50 werden Euch zurück erstattet.

Hellbangers Moselfranken


Wegbeschreibung HOT in KOBLENZ-METTERNICH

A 61 Ausfahrt Koblenz-Metternich

Richtung Koblenz/Metternich etc., Ihr passiert eine Tankstelle, einen Kreisel.... immer gerade aus...

Am Ende der Umgehungsstrasse rechts Richtung Koblenz am Bundeswehrzentralkrankenhaus vorbei, Immer gerade aus durch Kreisel durch, Direkt nach der 3. Ampel an der �Y� Kreuzung liegt auf der linken Seite zwischen der Grundschule und dem Tatto-Shop der Eingang zum HoT, es sind aber leider keine Parkplätze vorhanden !!! Ihr müsst Euch in der Nachbarschaft etwas suchen.

Bahn/Bus

Koblenz Hauptbahnhof, Buslinien 5/15 (Metternich, Uni), 350 (Mayen) und 353 (Polch) fahren nach Metternich, Haltestelle Brauerei aussteigen, am Aldi vorbei, zwischen der Grundschule und dem Tatto-Shop ist der Eingang zum HoT

Bitte keine Anfragen mehr über Email! Sind jetzt alle im Streß damit es überhaupt stattfinden kann! Werden nicht mehr online sein bis morgen Abend, also bitte Verständnis wenn es keine Antworten mehr gibt !

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!