Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Änderungen beim Death Feast Open Air...

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 10 Juni 2008 19:00:05 von madrebel
phpnuke.gifWenige Tage vor dem zweiten Death Feast Open Air [12.-14. Juni in Hünxe] haben sich weitere Änderungen im Billing und in der Running Order ergeben: FLESHLESS wurden von Donnerstag auf den Samstag verlegt, sodass DEFLORATION nun für den Donnerstag eingeplant wurden. Dies ist der Band aus terminlichen Gründen nicht möglich, sodass die Jungs ihren Auftritt leider absagen mussten.
Als Ersatz für die entstandene Lücke am Donnerstag wurden nun MASS INFECTION an Bord geholt, während die Italiener HOUR OF PENANCE ihren zweiten Auftritt in Folge auf das Parket legen werden und als Ersatz für ABOMINABLE PUTRIDITY fungieren.
Für all diejenigen, die allmählich auch den Überblick verlieren, gibt es hier noch mal die aktuellen Infos.

[Quelle: Death Feast, Defloration, Hour Of Penance]


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!